Unsere Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren, die CoderDojo Steyr in der ersten Projektphase (2018 - 2021) in Form von Sach- oder Geldspenden unterstützt haben und all jenen Sponsoren, die uns auch in der zweiten Projektphase (2021-2024) weiterhin unterstützen. Durch die Unterstützung der Sponsoren können wir den Kindern und Jugendlichen WLAN, Laptops, Mäuse, USB-Sticks, ein Smartboard, den Ausdruck von Übungsbeispielen und regelmäßige Specials wie Löten etc. zur Verfügung stellen bzw. ermöglichen sowie für eine reibungslose Organisation sorgen.

Dank unseren Sponsoren konnten wir CoderDojo Steyr erfolgreich ins Laufen bringen. Damit CoderDojo bestehen kann, sind wir aber auf weitere Unterstützungen angewiesen.

Werden Sie bis 18. September 2023 noch Sponsor der 2. Projektphase.
Sie werden dann erstmals bei unserer großen 5 Jahres Feier am 20. Oktober 2023 auf einem Roll-Up als Sponsor präsentiert und zukünftig bei allen weiteren CoderDojos. Erwartet werden rund 200 Kinder & Jugendliche, Mentor:innen, Eltern, Schulleitungen, Unternehmer:innen, Sponsoren und Politiker:innen aus der Bundes-, Landes- und Regionalebene.
Hier finden Sie nähere Details zu den Sponsorenpaketen.

Mehr Infos zum Sponsoring