CoderDojo Steyr Termine

Lust auf Coden? Wir freuen uns über alle, die spielerisch programmieren lernen wollen – und zwar nicht verschult, sondern gemeinsam mit deinen Freunden in einer coolen Umgebung.

Dein erster Besuch?

Vor deinem ersten Besuch musst du dich bitte registrieren, damit du den CD-Code erhältst, mit dem du dich dann für die einzelnen CoderDojo Termine anmelden kannst.
Mehr Infos zur Registrierung…

Bereits registriert? Dann melde dich zu den Terminen an!

Mit dem CD-Code, den du bei der Registrierung erhältst, kannst du dich jederzeit, zu den offenen CoderDojo Steyr Terminen anmelden. Erst wenn du eine E-Mail-Bestätigung von uns erhältst, weißt du, dass du fix zu diesem Termin angemeldet bist.

Aufgrund des hohen Andrangs sind wir bemüht, dass jede/jeder abwechselnd die CoderDojos besuchen kann. Wir bitten um Verständnis, wenn es nicht bei jedem Mal klappt. Da wir noch in der Anfangsphase sind und die ehrenamtlichen Mentorinnen und Mentorinnen nicht gleich überfordern wollen, beschränken wir vorerst die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So kannst du sicher sein, dass dir eine Mentorin oder ein Mentor zur Seite steht und dir helfen kann, wenn du Hilfe benötigst.

Viel Spaß beim Coden!